Was hat Liebig erfunden?

Seine wichtigsten Entdeckungen: Radikaltheorie, Mineraldünger Theorie der Isomerie Fleischextrakt Fünf-Kugel-Apparat Silberspiegel Superphosphat Eisen-Nickel-Legierung Chloroform, Chloral und Chloralhydrat Backpulver Pyrogallol Babynahrung