Wann gab es die 1. Taucher?

Die Geschichte des Tauchens ist schon sehr alt. Bereits vor etwa 6500 Jahren, also im Jahre 4500 vor Christus, gab es in Indien und Ostasien Menschen, die viele Meter tief nach Perlen,Perlmutt, Schwämmen und Korallen tauchten und sich damit ihren Lebensunterhalt verdienten.