Was ist ein Antonym für Procrastinator?

entscheidungsfreudig

---

Präkrastination, oder auch Prekrastination (engl. Precrastination/Pre-Crastination), ist der Drang, alles sofort zu erledigen und damit das Gegenteil Prokrastination (engl. Procrastination), das Hinauszögern von Aufgaben. Das Gegenteil eines Prokrastinators ist also ein Präkrastinator.