Wie heißt der Kinderradiokanal Kiraka?

Der Kinderradiokanal Kiraka heißt KiRaKa – Radio für Kinder.

---

Am 1. Dezember 2019 wurde KiRaKa als Digitalkanal durch „Die Sendung mit der Maus zum Hören“ ersetzt.