Wie heißt der Schlagersender?

Ich weiß nicht welchen Sender du meinst aber Im Radio sind es zum beispiel 80s80s. Absolut Bella. Antenne Bayern Schlagersahne. Antenne Brandenburg. Bayern1. BR Schlager. Harmony.fm. HR4, NDR 1 Welle Nord und mehr.