Wie nennt man hoch gekrempelt?

Ein anderes Wort für hochgekrempelt ist Aufrollen oder hochrollen . Das wird bei Kleidungsstücke häufig angewendet um Kleidung zu kürzen oder einen neuen Stil zu geben