Was ist traditionelles Weihnachtsessen?

Je nach Geschmack können Sie sich an Weihnachten ganz traditionell versorgen. Die einfachste Variante ist in jedem Fall der typische Kartoffelsalat mit Würstchen. Für viele darf es gerne etwas üppiger ausfallen. Braten, Knödel und die festliche Weihnachtsgans sind hier die beliebtesten Zutaten.