Was ist eine Nes?

Die NES (Nintendo Entertainment System) ist eine Heimkonsole, die von Nintendo im Jahr 1985 veröffentlicht wurde. Es war eines der ersten Videospielsysteme, das auf einem Wechselspiel-Konzept basierte, bei dem Spieler Module mit verschiedenen Spielen einlegen konnten.

---

Nintendo Entertainment System- eine frühe Spielekonsole von Nintendo