Wie viel Speicherplatz hat das Gehirn?

Das menschliche Gehirn kann enorme Mengen an Informationen verarbeiten. 2,5 Millionen Gigabyte beträgt sein Speichervermögen, haben Wissenschaftler ausgerechnet.