Wer ist Connor Macleod?

Connor Macleod ist eine fiktive Figur aus dem Film Highlander. Connor MacLeod wird von Ramírez, der vor 2437 Jahren geboren wurde, zu einem Meister mit dem Schwert ausgebildet.