Was kommt in einem Pina Colada?

Zutaten 2 Tr Zitronensaft 4 cl Cream of Coconut (od. Kokossirup) 2 cl Schlagsahne 6 cl Rum 8 cl Ananassaft 1 Ananasscheibe