Was machen die Inder mit Ihren Rindern?

In Indien laufen die Rinder frei herum und sorgen für Staus im Straßenverkehr. Sie werden von den Menschen hoch geschätzt und niemand darf ihnen etwas antun. Kühe werden in Indien verehrt, weil sie einerseits Milch geben und andererseits unentbehrlich für die Landwirtschaft sind.