Was ist Stadt Land Fluss spielen?

Stadt, Land, Fluss ist ein Ratespiel, bei dem z.B. eine Stadt, ein Land, oder ein Fluß mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben geraten werden muß. Es lassen sich aber auch andere Kategorien benutzen, wie Instrument, Firma, Prominenter, Straßen- oder Haltestellenname usw.