Wie macht man eine Margherita?

Margherita ist ein einfacher Pizzabelag. Er besteht lediglich aus Tomaten(soße), Basilikum und Mozarella (oder einem anderen Käse). Dies ist nicht zu verwechseln mit einer Margarita (dem Cocktail)

---

Die vorgekühlte Cocktailschale mit Limettensaft und Salz garnieren. Den Cocktailshaker mit Crashed Ice füllen. Limettensaft, Orangenlikör und Tequila dazu geben und kräfig schütteln. Den Drink in die Cocktailschale gießen und sofort servieren.