Gibt es Bananensaft?

Ja, es gibt Bananensaft als Obstsaft zu kaufen - wie den Saft von Äpfeln, Birnen, Aprikosen usw.. Oft wird Bananensaft mit anderen Säften oder Gemüse gemischt, weil er sehr süß ist.