Wo lagert man Ingwer?

Ingwer lagern im Kühlschrank oder Speisekammer: Legen Sie den Ingwer in einen Frischhaltebeutel und verschließen Sie diesen möglichst luftdicht. Alternativ können Sie die ungeschälte Knolle auch in eine Papiertüte legen. Kühl und dunkel aufbewahrt hält sich der Ingwer mindestens drei Wochen.