Welche vom aussterben bedrohten arten gibt es?

Einige vom Aussterben bedrohte Tierarten sind: Amur-Leopard, Berggorilla, Echte Karettschildkröte,Spitzmaulnashorn, Südchinesischer Tiger, Sumatra-Orang-Utan, Jangtse-Glattschweinswal, oder das Java-Nashorn.