Was schenkt man zur Silberhochzeit?

Traditionell wurden zum 25. Hochzeitstag eines Paares ausschließlich Geschenke aus Silber überreicht. Heute ist dieser Brauch natürlich überholt.

---

Geschenke aus Silber oder in Silberpapier verpackt.