Wie lange brauchen Kinder Schlaf?

Kleinkinder mit etwa zwei Jahren im Durchschnitt 12 bis 13 Stunden, mit drei, vier Jahren oft nur noch elf bis zwölf Stunden. Aber auch in diesem Alter sind Abweichungen von bis zu zwei Stunden völlig normal.