Wie schnell fliegt ein Bussard?

Ein Bussard kann sehr langsam fliegen, um seine Beute aus der Luft beobachten zu können. Seine Geschwindigkeit kann er auf bis zu 28 pro Stunde drosseln. Im Sturzflug sind es aber auch bis zu 180 km pro Stunde.