Wann sind Peperoni reif?

Erntezeit ist ab August bis Oktober. Die Früchte können schon gepflückt werden wenn sie noch grün sind oder warten, bis sie voll ausgereift sind und eine rote Farbe bekommen haben. Je länger sie reifen, umso intensiver sind ihr Geschmack und Schärfegrad.