Wie lange wurde der Burj Khalifa gebaut?

Im Februar 2004 begannen die vorbereitenden Arbeiten für Burj Khalifa und am 4. Januar 2010 wurde er eröffnet, die Bauzeit betrug fast sechs Jahre.