Wie lang ist eine Halbzeit Beim Fußball?

Ein Fußballspiel ist auf eine Spielzeit von 2 Halbzeiten zu je 45 Minuten aufgeteilt. Nach den ersten 45 Minuten gibt es eine Halbzeitpause von 15 Minuten.