Was ist Alles in Dirtea drin?

Inhaltsstoffe Pfirsich Wasser, Zucker, Pfirsichsaft (2%) aus Pfirsichsaftkonzentrat, Schwarzteeextrakt (0,24%), Säuerungsmittel Zitronensäure, natürliches Aroma, Säureregulator Trinatriumcitrat 33 Kalorien pro 100 Milliliter und 7,8 Gramm Zucker