Wer ist Belladonna?

Belladonna alias Michelle Sinclair, auch bekannt als Bella, Bella Donna ist eine ehemalige US-amerikanische Pornodarstellerin und Regisseurin. Sie wuchs in der Mormonen-Metropole Salt Lake City in Utah auf. Sie hat schottische, deutsche und Cherokee-Wurzeln.