Was ist TKKG junior?

TKKG Junior ist ein Spin-Off der Serie TKKG, welches eine neue Themenwelt darstellt und sich vor allem an Kinder im Vor- & Grundschulalter richtet, während die Originalserie für Kinder zwischen 8 & 14 Jahren gedacht ist.