Wie nennt man ein chinesischen Oberschenkelbruch?

Oberschenkelbruch heißt auf chinesisch Gǔgǔ gǔzhé. Du meinst aber vermutlich das Wortspiel: Knicki -Knacki nah bei Sacki.

---

Knacki Knacki nah bei Sacki