Was ist die Hauptstadt von Lummerland?

Lummerland ist eine fiktive Insel aus den Büchern mit Jim Knopf vom Autor Michael Ende und hat keine Hauptstadt.

---

Lummerland ist eine fiktive Insel und hat keine Hauptstadt.