Wer ist Atlantis Metro?

Mitro ist ein professioneller 18 jähriger Fortnite-Player im Team Liquid. Sein richtiger Name ist Dmitri Van de Vrie. Er gilt innerhalb der Community als einer der besten Spieler der Welt. Mitro war einmal im Team Atlantis