Wie viele Stufen haare haben Katzen?

Eine Katze, die ungefähr fünf Kilogramm wiegt, hat circa 73,1 Millionen Haare – ziemlich viel. Also Obacht bzw. Vorsicht beim Fellwechsel eines Stubentigers.