Wie sieht ein Delfin?

Delfine haben aber nur Grünzapfen und sind somit farbenblid. So haben sie eine extrem flache Hornhaut und eine kugelrunde Linse. Delfine verlassen sich unter Wasser stärker auf andere Sinne, als auf das Sehen. Sie orientieren sich durch ihr Schallortungssystem.