Wie groß ist das größte Passagierflugzeug der Welt?

Das ist der Airbus A380. Er hat eine Spannweite von 79,8 Metern und kann bis zu 853 Passagiere befördern

---

Das größte Passagierflugzeug der Welt ist der Airbus A 380, 800,. Es bietet Platz für maximal 853 Passagiere.