Von wem ist das Zahnputzlied?

Bei der Recherche in den relevanten Datenbanken tauchen einige Zahnputzlieder auf: Meinst Du dies? Ich putze meine Zähne bis sie ganz sauber sind.. Dann sind Florian Bauer, Gaby Casper, Achim Oppermann die Autoren