Wie hoch liegt Oberjoch?

Oberjoch ist ein Ortsteil des Marktes Bad Hindelang auf einem Hochsattel im bayerisch-schwäbischen Landkreis Oberallgäu und liegt auf einer Höhe von 1136 m