Was ist das synonym Für Sitz?

Synonyme für das Wort Sitz sind zum Beispiel Stuhl, Sitzplatz, Platz. Auch ein Amtssitz, Abgeordnetenmandat oder Regierungssitz oder die Passform eines Kleidungsstücks werden als Sitz bezeichnet.