Welche Sehenswürdigkeiten hat Rom?

Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten sind das Kolosseum, der Petersdom, die spanische Treppe, der Trevi-Brunnen, die Engelsburg, das Forum Romanum und die sixtinische Kapelle.