Wie heißen alle Power Rangers?

Die ursprünglichen Power Rangers heißen Kimberly Hart, Jason Lee Scott, Trini Kwa, Zack Taylor und Billy Cranston. Später stieß noch zu ihnen Tommy Oliver. Später wurden einige von ihnen, wie zum Beispiel Trini, Zack und Jason durch andere Charaktere in der Serie ersetzt.