Wie lange dauert es eine Maus, um sich zu zersetzen?

Bis eine tote Maus verwest ist können ca. 4 - 6 Wochen vergehen. Das ist abhängig von Lagerort und Umgebungstemperatur. Auch der Befall mit Larven spielt eine Rolle, da diese für ein schnelleres verschwinden des Kadavers sorgen.