Welche Bücher hat Andreas Gruber geschrieben?

A. Gruber´s Romane: Todesfrist, Todesurteil, Todesmärchen, Todesreigen, Todesmal, Todesschmerz, Todesrache, Rachesommer, Racheherbst, Rachewinter, Die Schwarze Dame, Die Engelsmühle, Die Knochennadel und 9 Horror-Romane.