Welche Ministerien gibt es?

Derzeit gibt es 16 Ministerien in Deutschland. Darunter das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, das Bundesministerium der Finanzen, das Bundesministerium des Innern und für Heimat, das Auswärtige Amt, das Bundesministerium der Verteidigung und das Bundesministerium der Justiz.