Wie heißt der Wissenschaftler, der Felsen studiert?

Günther Kletetschka hat das Mysterium der streunenden Felsen in Kalifornien enträtselt. Seit fast 100 Jahren forschen Wissenschaftler über Schleifspuren im kalifornischen Tal des Todes. Mächtige Steine vagabundieren umher, teilweise schneller als Fußgänger.