Wie viele kontinente gibt es?

Zählt man Nord und Süd-Amerika jeweils als eigenen Kontinent sind es sieben, nämlich: Antarktika, Nord-Amerika, Süd-Amerika, Europa, Asien, Afrika und Australien.