Was ist das Präteritum von rufen?

Ich rief. Du riefst. Er, Sie, Es rief. Wir riefen. Ihr rieft. Sie riefen.

---

Präteritum von rufen ist, Ich rief, Du riefst, Er Sie Es rief, Wir riefen, Ihr rieft, Sie riefen