Wie lang brauchen Salzkartoffeln?

Salzkartoffeln brauchen bei mittlerer Hitze ca. 15 bis 20 Min.

---

Wie lang brauchen Salzkartoffeln? Bei einer Schnittgröße von ca. 1-2 Centimeter Ungefär 15 min.