Welche Sprache sprechen die Menschen in Brasilien?

In Brasilien wird überwiegend portugiesisch gesprochen. Danach Deutsch mit ca. 1,9 % . Dazu gelernte und damit auch gesprochene Sprachen sind dann noch Englisch und Spanisch.

---

Die wichtigste Sprache in Brasilien ist Portugiesisch. Es wird aber anders ausgesprochen und geschrieben als das Portugiesisch in Portugal.