Was ist der Bundesstaat Puerto Rico?

Puerto Rico liegt in der Karibik und ist ein Außengebiet der USA. Die Landschaft des Inselstaats besteht aus Bergen, Wasserfällen und dem tropischen Regenwald El Yunque. Im Viertel Isla Verde der Hauptstadt San Juan, die auch größte Stadt des Landes ist, befinden sich Hotels, Strandbars und Kasinos.