Was ist ein milan?

Laut Wikipedia: Die Milane sind eine Gattung der Greifvögel innerhalb der Familie der Habichtartigen. Es gibt in Europa den Rotmilan, in Asien den Schwarzmilan und den in Afrika beheimateten gelbschnabeligen Schmarotzermilan.