Ist Spargel für Hunde Unverträglich?

Nein, im Gegenteil. Hunde können Spargel essen. Manche lieben ihn sogar. Allerdings ist die unterschiedliche Zubereitung zu beachten. Während grüner Spargel ungeschält und sowohl roh als auch gekocht gegeben werden kann, sollte weißer Spargel immer geschält und gekocht verabreicht werden.