Was ist der Unterschied zwischen Fluss und Bach?

Ist das Fließgewässer weniger als einen halben Meter breit, spricht man von einem einem Rinnsal, bei mehr als 2 Meter breite von einem Bach. Schwillt das Gewässer bis zu 10 Meter Breite an, ist es ein Fluss