Was ist Alles in Butter drin?

Butter setzt sich aus 82% Fett und maximal 16% Wasser zusammen. Die restlichen Inhaltsstoffe sind Eiweiß, Milchzucker, Lecithin, Vitamine und Mineralstoffe.